Ausbildung zum Konstruktions-mechaniker (m/w/d)


Zum Ausbildungsbeginn am 01.08.2023 suchen wir engagierte Auszubildende für den Beruf des Konstruktionsmechanikers (m/w/d).


Verschweißen, verschrauben oder montieren - als Konstruktions-mechaniker erlernst du unterschiedliche Metallverarbeitungstechniken, kannst Schlosserhammer und Metallsäge bedienen, aber auch Präzisionsarbeiten mit hochsensiblen Messgeräten und Werkzeugen ausführen.


Du passt in unser kleines Team, wenn du logisch denken kannst, eine gute Hand-Augen-Koordination und eine gute räumliche Vorstellungskraft besitzt. Außerdem solltest du dich für Mathematik und Physik interessieren. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und sorgfältiges Arbeiten sind ebenso wichtig wie eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft.


Als traditionsreiches Unternehmen im Bereich des Anlagenbaus mit eigener Fertigung bieten wir dir eine praxisnahe und vielseitige Ausbildung in einem zukunftsorientierten Beruf. Neben unseren eigenen Produkten, wie Trockeneisstrahlanlagen und Fassschmelzanlagen, konstruieren und fertigen wir auch Schweiß- und Systembaugruppen sowie Sonderanlagen nach Maßgabe unserer Kunden.


Interessiert? Dann sende deine Bewerbung an Herrn Christoff Schuster.


Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere uns gerne unter der Rufnummer +49 4131 302316.